Helferfest 2009

am .

Wie in den vergangenen Jahren hatten wir alle Helferinnen und Helfer des diesjährigen Kirmesbierstands in gewohnter Weise zum Helferfest mit Wanderung eingeladen. Einige sind der Einladung auch gefolgt und haben sich bereits nachmittags zum Wandern getroffen. Am Abend kamen dann die Wanderer und Nicht-Wanderer im "Bistro Spaniol" zusammen. Der 1. Vorsitzende Andre Recktenwald bedankte sich hier in einer kurzen Ansprache wiederum bei allen Helferinnen und Helfern und eröffnete dann das Buffet, an dem sich alle stärken konnten. Anschließend verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden in geselliger Runde.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Günther Backes, der auch in diesem Jahr wieder eine tolle Wanderroute ausgesucht hat und auch beim Team des "Bistro Spaniol"für die gute Bewirtung. Nicht zuletzt gilt unser Dank auch allen Helfern, die am Helferfest nicht teilnehmen konnten. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf Eure Hilfe zählen können!