Rückblick Mitgliederversammlung 2013

am .

Am Samstag, 23. Februar 2013, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Sportlerheim des FC Hellas Marpingen statt. In diesem Jahr standen wieder Vorstands-Neuwahlen an und somit können wir euch heute unseren neuen Vereins-Vorstand präsentieren:

Udo Kannengießer
stellv. Vorsitzender
Carmen Görlich
Kassenführer
Susanne Kannengießer
Orga-Leiter
Günter Backes
Natascha Recktenwald
stellv. Schriftführer
Carmen Görlich
Waldemar Tirpitz
Lars Litz
Andre Recktenwald
Beisitzer / Internet
Marco Görlich

Dieses Jahr haben wir sogar daran gedacht, ein Foto des neu gewählten Vorstands zu machen. Smiley

Unseren beiden langjährigen Vorstandsmitgliedern, Alois Spaniol und Edwin Kirsch, traten nicht mehr zur Wahl an, da sie Platz für "Jüngere" machen wollten. Udo Kannengießer dankte Ihnen für Ihre langjährige Arbeit im Vorstand des Vereines und überreichte ein kleines Präsent.

Verabschiedung Vorstandsmitglieder

Edwin Kirsch und Alois Spaniol sind beide Gründungsmitglieder unseres Vereins und haben uns von Anfang an mit Rat und Tat unterstützt und als Mitglieder des Vorstandes aktiv an der Entwicklung unseres Vereines mitgearbeitet.

Nochmals vielen Dank an beide für die geleistete Arbeit!