- Spendenübergabe 2012

am .

Wie in jedem Jahr sollte es auch 2012 wieder eine Spende des Fördervereins an den Löschbezirk Marpingen geben. Schon vor einigen Jahren waren die Einsatzkräfte durch den Förderverein mit hochwertigen Einsatzstiefeln ausgestattet worden.

Da einige Stiefel ausgemustert werden mussten, stand in diesem Jahr entsprechend eine Ersatzbeschaffung an. So wurden in diesem Jahr 11 Paar Einsatzstiefel im Gesamtwert von ca. 2600 Euro angeschafft.

Die neuen Einsatzstiefel

Im Rahmen des gelungenen Sommerfestes der Freiwilligen Feuerwehr Marpingen wurden die Einsatzstiefel durch die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, Carmen Görlich, an den Löschbezirk Marpingen übergeben. Für den Löschbezirk wurden die Stiefel stellvertretend durch die Löschbezirksführerin Rita Schreier in Empfang genommen.

Dankeschön...