- Spenden-Übergabe 2011

am .

Am Dienstag, den 13. September 2011 übergab unser Förderverein eine Spende, in Form von Ausrüstungsgegenständen an den Löschbezirk Marpingen. Im Einzelnen handelte es sich um Schutzhandschuhe, Schutzhosen und mehrere Paar Schutzschuhe. Diese Ausrüstungsgegenstände wurden angeschafft, um alte, die im Einsatz beschädigt wurden, zu ersetzen und neue Mitglieder des Löschbezirks mit der besseren Schutzausrüstung auszustatten.

Die Übergabe erfolgte durch die beiden Vorsitzenden, Udo Kannengiesser und Carmen Görlich,  im Feuerwehrgerätehaus in Marpingen. Vom Löschbezirk Marpingen waren der stellvertretende LBZ-Führer Patrick Mascioni und mehrere aktive Mitglieder anwesend, unter anderen auch einige Empfänger der neuen Ausrüstungsgegenstände.

Udo Kannengießer bei der Übergabe an den stellv. LBZ-Führer Patrick Mascioni

Alle Anwesenden bei der Übergabe im Gerätehaus Marpingen