1. Määbinger Oktoberfest

Geschrieben von Super User am .

Am 04.10.2014 hatten wir zum 1. Määbinger Oktoberfest ins Pfarrheim eingeladen. Schon der Essens-Vorverkauf lief gut an, so konnten wir auf ein erfolgreiches Fest hoffen.

Gleich zur Eröffnung kamen schon zahlreiche Gäste, darunter auch unser Pastor Teklik, Ortsvorsteher Manfred Wegmann (Tak) sowie Löschbezirksführerin Rita Schreier mit zahlreichen Mitgliedern des Löschbezirks Marpingen. Viele Gäste kamen erfreulicherweise auch in Dirndl bzw. Lederhose.

Das sorgte für eine schöne Atmosphäre, da ließ auch eine super Stimmung nicht lange auf sich warten. Der für uns überraschend große Besucher-Ansturm hat dazu geführt, das uns das Oktoberfestbier zuerst knapp wurde und letztlich sogar ganz ausging. An der ausgelassenen Stimmung im Saal änderte das aber nichts.

Wir danken allen, die zum Gelingen des Oktoberfestes 2014 beigetragen und unsere Veranstaltung besucht haben.

Ein besonderer Dank gilt dem Team der Hellberg-Stuben Eppelborn für das hervorragende Essen sowie dem Team der Audiowerk Veranstaltungstechnik Marpingen.

Es gab schon viele Anfragen, ob wir diese Veranstaltung auch 2015 wiederholen. Entschieden ist noch nichts, aber wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ein paar Bilder gebit es hier :  LINK