Rückblick Schützenhaus-Revival-Party

am .

Am 10. September 2011 war es endlich soweit: Unsere erste Schützenhaus-Revival-Party startete im Marpinger Schützenhaus.
Bei sommerlichen Temperaturen ließen die ersten Gäste auch nicht lange auf sich warten. Unser DJ-Team rund um Eric Göttert mit ihren Hits von 1970 bis heute, sorgte schnell für gute Laune unter den Anwesenden. Auch unser Angebot an Speisen- und Getränken fang Anklang bei unseren Gästen.
Wir hätten uns zwar ein paar mehr Besucher gewünscht, aber alles in allem war es ein schöner Abend, wie uns die Anwesenden versicherten.

Mal sehen, ob wir im nächste Jahr eine Neuauflage der Schützenhaus-Revival-Parts starten, oder ob wir uns etwas Neues einfallen lassen. Hier also noch ein paar Impressionen von diesem Abend. Mehr Fotos gibt es in der dazugehörigen Kategorie in unseren Foto-Gallerien.