Geburtstags - Event 2009

am .

In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, wie wir unsere Jubilare gratulieren bzw. feiern wollen. Anstatt jeden persönlich mit einem kleinen Präsent an seinem Geburtstag zu überraschen, veranstalteten wir am 04.09.2009 zum ersten Mal das Geburtstags-Event für Mitglieder des Vereins zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr des Löschbezirks Marpingen.

party.gif

 Hierzu hatte der Vorstand  die Jubilare des Jahres 2009 zum gemütlichen Beisammensein ins Gasthaus Klos ("Dewese") eingeladen. Für das leibliche Wohl war hier selbstverständlich bestens gesorgt... Wie anhand der Fotos von diesem Abend zu sehen ist, haben wir dort zusammen ein paar schöne Stunden verbringen können. Einhellige Meinung war abschließend, dass es ein geselliger und insgesamt sehr schöner Abend war und dass man solche Anlässe auch künftig gerne wieder in ähnlichem Rahmen feiern kann.

Ihren 60. Geburtstag feierten in diesem Jahr unsere Vereinsmitglieder Gilbert Copin, Dietmar Reiter und Günter Dreiser. Vorstandsmitglied Udo Kannengießer feierte seinen 50. und Vorstandsmitglied Natascha Recktenwald ihren 30. Geburtstag. Außerdem wurde Vorstandsmitglied Susanne Kannengießer nachträglich für ihren 40. Geburtstag (2008) gratuliert.

Euch allen wünschen wir an dieser Stelle nochmals alles Gute und für den weiteren Lebensweg viel Glück und vor allem Gesundheit.

Event1.jpg

Event2.jpg