Schützenhaus-Revival

am .

Schon lange haben wir Euch die Nase lang gemacht, dass wir uns für den Herbst eine besondere Überraschung für alle ausgedacht haben, jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet:
Anstelle des Kirmesbierstands, mit dem wir viele Jahre auf der Marpinger Kirmes im August vertreten waren, veranstalten wir in diesem Jahr die sogenannte Schützenhaus-Revival-Party. Wie der Name schon sagt, findet sie im Marpinger Schützenhaus statt und zwar am 10.September 2011 ab 20:00 Uhr.


Viele von Euch werden sich bestimmt noch an die legendären Discos im Schützenhaus erinnern - die wollen wir sozusagen wieder auferstehen lassen. Den Musik-Part wird unser DJ Eric Göttert übernehmen.
Der Eintritt ist frei und außerdem bieten wir unseren Gästen innerhalb von Marpingen einen kostenlosen Heimfahrservice an.
Wir hoffen, dass wir viele von Euch an diesem Abend im Schützenhaus begrüßen dürfen. Bis dann also !!!